Güter und Waren müssen zügig an ihren Bestimmungsort gebracht und pünktlich geliefert werden. Oft drängt die Zeit. Nicht nur ein Stau auf der Autobahn kann zur Belastungsprobe werden.

Was ist, wenn ein gemieteter LKW eine Panne hat, ein Kühler ein technisches Problem meldet?

Unsere Fahrzeuge durchlaufen vor der Vermietung ein Check up und werden regelmäßig gewartet. Doch ein Defekt lässt sich leider nie ganz ausschließen

Auf ihren Notruf reagieren wir schnell und unkompliziert.

Wir stellen den Kontakt zu einem Servicepartner oder einer Werkstatt vor Ort her.
Wenn nötig, liefern wir schnellstmöglich Ersatz. Egal ob es sich um einen Schaden an der Zugmaschine, am Auflieger oder Anhänger handelt.

Wir helfen europaweit. 7 Tage. 24 Stunden.

kostenfreie Notruf-Hotline für Deutschland:
0800 / 6827368 (0800 – MTCRENT)

Notruf aus dem Ausland :
0171 / 3495139

Im Falle eines Unfalls kümmern wir uns um Schadenabwicklung und Versicherungsfragen.
Ein Anruf genügt.

Mit der Multi-Truck-Center Rental GmbH sind Sie auf der sicheren Seite.